Dienstag, 15. Mai 2012

Bluetooth Modul

Endlich :D
Das bereits sehnsüchtig erwartete Bluetoothmodul BCA8-BTM von RF-Store.de ist eingetroffen
Ich habe das Modul mit den beiliegenden (!!) Stiftleisten bestückt und auf ein Steckbrett geschnallt um es mal auszuprobieren. Leider habe ich noch keine lauffähige Kommunikation zwischen Handy und BTM222 vollbracht, nur eine Verbindung (ersichtlich an der LED, die entweder leuchtet, blinkt etc.)

Und wieder mal gibts Bilder:
  • So kams aus dem ESD-Beutel:


  • Fertig gelötet mit Stiftleisten und Pfostenstecker auf einem Steckbrett

Anmerkung:
Ich war ganz schön überrascht als das Pakerl heute mit der Post eintraf, denn normal heißt es immer 1-3 Tage aus Deutschland, hier warens jetzt insgesamt rund 9 Tage. Das schlechte Gefühl das genau das Paket, eines von tausenden täglich, verloren gegangen ist, hatte mich die ganze Zeit verfolgt. Wenn ich ehrlich bin dachte ich schon, dass ich die rund 35€ einach so in den Sand gesetzt hätte.
Von da her muss ich sagen: Ich bin von der österreichischen und deutschen Post leider ein wenig enttäuscht, ein wenig schneller hätt ich mein Mini-Paket schon erwartet...

Als nächstes steht jetzt eine Lauffähige Verbindung mit PC/Smartphone an um den Bot dann über Bluetooth steuern zu können

Bis dann
thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen